Aktion gegen Hunger

Jede Person, die eine Schale erhält, hat die Möglichkeit, durch eine kleine oder große Spende diese Schale „aufzufüllen“ und dann weiterzugeben.

none

Wir haben unsere roten JAM Schalen-Originale mit Aufklebern beklebt, um sie unter Freunden, Bekannten, Mitschülern, Kommilitonen und Kollegen weiterzureichen. Jede Person, die eine Schale erhält, hat die Möglichkeit, durch eine kleine oder große Spende diese Schale „aufzufüllen“ und dann weiterzugeben. Unsere Hoffnung ist, dass die Schalen in Büros, Schulen, Universitäten, Privathäusern, Gemeinden, öffentlichen Einrichtungen etc. weitergereicht werden und immer mehr Leute dazu bewegen, etwas gegen den Hunger in dieser Welt zu tun.

Diese Aktion Gegen Hunger hilft uns erstens, JAM bekannter zu machen in Kreisen, in denen unsere Arbeit noch nicht publik ist, und zweitens weiterhin Kinder in Afrika zu ernähren. Jeder Spender erhält von uns eine Spendenbescheinigung.

Seien Sie im Kampf gegen Hunger mit dabei!

  1. Schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@jam-deutschland.org
  2. Teilen Sie uns Ihre Adresse sowie die Anzahl der erwünschten Schalen mit.